Vita

Tasso Hildebrand

klären. begeistern. inspirieren.

Mein Leben ist bis jetzt voller Wandlungen verlaufen. Danke Leben.

Schon als Kind sehe ich Dinge und Wesen, die mich irritieren, überraschen oder mir Angst machen. Für meine Umwelt entspringen sie meiner kindlichen Fantasie. Für mich sind sie Realität. Die Realität ist alles, was man anfassen, riechen und schmecken kann, sagen die Erwachsenen. Und ich glaube ihnen. So werde ich Realist und lerne die Welt kennen – als Seemann, als IT-Entwickler als Fotograf oder als Kaufmann.

Während dieser Zeit stehe ich mit beiden Beinen fest im Hier und Jetzt. Die inneren Bilder jedoch verlassen mich nie. Ich folge ihnen. Im Laufe von langjähriger Weiterentwicklung und Ausbildung lerne ich ihre Wirklichkeit und Wahrheit bis heute immer tiefer zu verstehen und in meiner Arbeit zu nutzen.

 

Lehrer: Meister Dean Li, Jytte und Hans Linstad, Irina Tweedie, Laszlo Mattyasovszky, Bert Hellinger, Chhimed Rigdzin, Olga Kharitidi

 

Geliebte Bücher